Lieferung aus der Schweiz über 50 000 Artikel schneller Versand 14 Tage Rückgaberecht
Sweet Protection Winder Mips Helmet JR grau XS

ab Stückpreis / Stk
2 114.70 CHF *
4 112.30 CHF *
8 111.10 CHF *
117.00 CHF
inkl. 8,1% MwSt.
Artikel zurzeit vergriffen
Beschreibung
Beschreibung

Der Winder Junior-Helm ist unser völlig neuer, schlanker und modernisierter leichter Helm für Cruising-Pistenfahrer, die das Hinterland erkunden. Er hat eine jugendspezifische Schalengrösse, die speziell für kleinere und elastischere Köpfe mit relativ grösserem Volumen und EPS mit geringerer Dichte entwickelt wurde. Der Winder profitiert von der Entwicklung der High-End-Helme der Sweet Protection-Linie und bietet Sicherheit, Komfort und Stil, ohne das Budget zu sprengen. Das Fleecefutter im Inneren ist bequem und lässt sich leicht entfernen und waschen. Obwohl er dem Winder-Helm für Erwachsene sehr ähnelt und die gleichen Eigenschaften aufweist, ist dieser Helm speziell für Kinder konzipiert und konstruiert, da ihre Köpfe kleiner und elastischer sind. Dieses Modell ist mit Mips ausgestattet, einer Technologie, die Rotationskräfte auf das Gehirn reduziert.

Grössentabelle:

  • XSS 48 ? 53 cm
  • SM 53 ? 56 cm
  • Gewicht: 0.93 kg
    Farbe: grau
    Material: Polycarbonate/EPS/Polyamide/Polyester
    Grösse: XSS
    Einsatzbereich: Alpine

    Loading ...