Lieferung aus der Schweiz über 50 000 Artikel schneller Versand 14 Tage Rückgaberecht
Race Face Direct Mount Shimano Chainring Wide 55 CL 12SP ALU black 32T

ab Stückpreis / Stk
2 63.60 CHF *
4 62.30 CHF *
8 61.70 CHF *
64.90 CHF
inkl. 8,1% MwSt.
Artikel zurzeit vergriffen
Beschreibung
Beschreibung
Willst Du Deine Race Face Kurbel mit einer 12-fach MTB Shimano XTR oder XT-Kette kombinieren? Dann hast Du mit diesem Wide Kettenblatt genau den richtigen Partner für die Kraftübertragung gefunden. Das Zahnprofil ist perfekt auf die 12-fach Ketten von Shimano abgestimmt und mit dem Narrow Wide Profil (abwechslungsweise dicke und dünne Zähne), das für einen optimalen Halt der Kette sorgt, kannst Du erst noch auf eine Kettenführung verzichten. Für eine hohe Steifigkeit, wurde eine 4mm Materialstärke aus 7075 Aluminium verwendet, das zum krönenden Abschluss der Fertigung in einem Eloxal gebadet wurde. Fazit, ein stabiles und leichtes 12-fach Shimano XTR/XT Kettenblatt mit 55mm Kettenlinie, das auf jede Race Face Kurbel passt!
Sportart: Mountainbike
Hauptfarbe: SCHWARZ
Farbe: black
Material: 7075 Aluminium
Aktivität: Radsport
Grösse: 32T
Gewicht (g): 80
MTB Gruppen: Aeffect
Gänge: 1x12SP Shimano
Kettenlinie: 55.0
Kettenblattmontage: Direct Mount Race Face

Loading ...